myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

ALsu o.O
Um hieR maL so einiges zu klären , z.B. wegen tooLtime o.O
Da gibts ya vieLe GerüchTe drum o.O
Auch von wegen , Yeah die hat inem Fremden einen ge* oda sogar gef*  oda auch das es ein bestimmTer Typ is mid dem ich maL etwas Länger etwas vieL zu tun hatte oda so … o.O
Ich mein Ka, angebLich ward ihr Yah eh aLLe dabei ,wenn ich das so richtig versTanden hab
Da müsstet ihr Yeah eh wissen was so war oda was nich wahr o.O
WeiL ihr habt es Yeah mehr oder weniger gesehen o.O
Un dann maL zum voll _logischem_ teil :
Wenn ich so was echt gemachd haben sollde dann wär ich (un die beteiligte Person) bestimmt nich so zu gewesen, dass es mir nich aufgefallen wäre, dass da außer mir un einer bestimmten Person, wo es logischerweise ,obwohls ja alle gesehen haben wollen, auch mal wieder so Abschweifungen gibt wers nun war, noch wer da war o.O
Un selbst wenn, was aba schon mal mega unlogisch is, wäre es so dunkeL gewesen, dass die Person das entweder garnich hätte sehen können oder so nah da hätte stehen müssen das ich ihn gesehen hätte oda das er eine der beteiligten Personen hätte sein müssen o.O
Also schonmaL sehr _logisch_ o.O
Was würde man daraus schließen? das es nich so wahr!
Un toll , wenn ihr die angeblichen Personen , außa mir, maL gefragt hättet wüsstet ihr auch was so abgegangen is o.O
Ich mein ich kann mich jetzt auch nichmehr so an alles von tooLtime erinnern aba so das wichtigste weiß ich noch un ich denk wenn so was gewesen wäre dann wüssten es die beiden beteidigten doch wohl oda?!
Womit die frage ob so war oda nich immanochnich beantwortet wurde, aba ihr könnt jah auch mal so nett sein und wirklich den angeblich daran beteiligten herrn fragen,was der dazu sagt o.O  
Damit wird ich also von jeder anklage freigesprochen xD obwohl ich nich sag, dass ich da nich zu war auf tooLtime un das ich da nich mit wem rumgemacht hab aba ich hab wohl eher nich jemandem einen ge* , oke?!
Aba is schon toLL was sich leute so einfallen lassen o.O
Denn, um das auch mal direkt zu klären, daran, dass ich mri ab fettabsaugen lassen is genausovieL dran, wie daran, dass ich angeblich schwanger war und jetzt ein baby daheim hab oda so o.O nämlich GARNIX ! Ich finds nur immawieder lustig was sich leute so alles einfallen lassen o.O
Damit ende von mir fürs erste ^-^

Ia wissd genau, dass ia mich liebt (imma noch geklaut :D )
29.1.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen