myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

29.o1.o7


LoL
Es gibT Yah echD so LeuDe… Neee… Da muss ma nix zu sagen :P
Fedd wie ein junger Killerwal, fast breiter als lang un die dann auch noch so toLL ihr Tshirt immer so kurz haben, dass sobald sie sich strecken, das ganze Fett unten rasublubbt aba Naja wir woLLen hier Yeah nich LäsTern und wissen auch nich wer da nun gemeint is -PfeiFpFeiF-
Da kannma echt nurnoch hoffen dasse nich nocH feTTeR werden -^-
Auf jeden : So Leute bzw. so eine Person hat mich heud dann maL wieder so aufgeregt aLdah da hätte ich yah schon austicken können x.X
Da war ich auch so kurz davor -gRR- so einmaL baTsch links rechts links aba guD dann wiLL man sich die Hände dann doch nich schmutzig machen an so was -^-
Aba nee auF jeden ich so voLL genervt echt weg damit ich mir das nichnoch angucken musste , such so meine Schüdzis un habse dann auch so maL toLL auFm kLo gefindeT, was iwie kLa war ^^
Auf jeDen ich geh so raus, mich immanoch voLL üba den jungen BuckeLwaL am aufregen und so Laune echt mega aggRo, rennt iwer an mir vorbei , hab nich geseHn wer un da brüLLt smog 1 auf einmaL so “Glotz die nich so an du ArscH!”
Ich dreH micH um ….
Un wen seH icH?
Einen sich schneLL umdrehenden [one man]…
Ich mein oke …
Es war 7/8 un ich hab mich mega gewunderT warum der noch da is und ich auch direkt so “Was machs du denn noch hier?”
Er war mittlerweiLe yah am weggehen un dann so “Hab rudern!”
Gud ich dumme nuss hab das dann erst nich verstanden aba oke ich dannnur so dumm : was?
Un er : hab rudern! und smog 1 un mein andrer Schüdzi dann so voll gleichzeitig mid ihm : er had rudern! Kam schon dumm xD
aba… Was lernen wir daraus?
Es is docH ganz praktisch in einer AG zu sein, die MonTags 7/8 is hehe :D
MaL sehen vLL mach ich das nächsDe maL 8 bLau un schau miR mal an wie wer seine MusKeLn stähLt ^^ raHraH
Wer weiß vLL sitZ er aucH nur fauL rum un brach ein wenig geseLLschafT, man weiß yah nie ^^
ObwohL ich miR den yah eigentLich maL abgewöhnen woLLde -.-
Is schon schlimm -.-
Aba wa auch LoLLig ich , ma schüdzis un ma PfirsicH saßn dann so im bus un unTerhaLten maL wieder so den ganzen bus un ich saß naTürLich verkehrT herum un konnDe immawieDa so toLL auf wen guckn rahrah aba oke auF jeDen der auch immawieDa sTarrd mich so voLL dumm an wenn ich mdi meinem Gegenüber geredeT hab xD Der merkT aba auch nicH dass ich das seH -LacH- Schon dumm Junge ^^
Un ich sTeig so aus, faLL dem nocH leiDer fasD auf dem schoss weiL ich dank smog 1 yah rückwerTs gehen musste un aLs ich draußen war ich so zu smog 1 : haste den geshen?
Un sie so : yah kind, der had dich aba echt mega angegafft :D
Hehe
Aba eignTL wolld ich miR den yah abgewöhnen -.- weiL eigenTL isa yah en ArscH aba oke -.-
Un yaaaH  öhm in AG wa dann heuT wieDa so voLL der TerroR -.- Wa echD toLl. Ich kanns aucH so nich ab wenndann LeuDe anfangen zu weinen.
Was icH aba noch mehR hasse, wenn ich so , ganz das MamaTieR , so meine kLeinen Bebis in Schudz nehme un dann kommD auf einmaL raus : Die anschuLdigungen sin vLL eventueLL ganich so FaLscH o.O
Hädde man miR das früHa gesagD hädd icH die nicH mid den WorTen “DafüR Leg icH meine HanD ins Feuer!” verteidigT o.O
Naja -.- Aba Mama springT yah aucH sin kaLte wasssa für ihre Bebis -.- Was tut ma nich alles -.-
Womid ich nu nich sagn wiLL, dass ich das guD heiße -böseangucK- FinD ich nähmLich nich toLL so was <.<.
WeiL ich beteiLigTe Personen eigntL so ganz oke find un mag o.O
Naya ich wars yah nich aLsu wäschD micH das rein un ich mein ; PeTzen wär yah nun auch iwie scheiße ^^ aLsu wirD weiDa verteidigt - nicH ganz so impuLsiv wie da vor aba trotzdem imma schön zu haLten xD

Un es gibt da so ne Jenny un die had so nen freund un der heißd manueL un aldah ohne scheiß die führen so ne shit Beziehung, das machd echt keinen spaß, ich fasse das maL so zusammen:  1 Tag glücklich ; 5 Tage stress un Jenny stresst echt wegen ALLEM un er weiß ganich was Los is o.O
Ders echt ne arme sau der Junge o.O
Echt , sie muggt den imma an o.O
Had sie schlechte laune muggt sie ich an, had er schlechte laune muggt sie ihnen weil er schlechte lauen hat, is er traurig muggt sie ihn an weil er traurig is o.O
ToLLe Beziehung so o.O
Der Junge tut mir aucH echt mega Leid o.O
Ich bin yah auch der Meinung dasses das beste is, das sie einfach schluss machen aba ka o.O ich mein sie droht es ihm yah auch die ganze zeit an von wegen : Bäääh ich mach mid dir schluss bLabLa und so o.O
Un eh sie redet die ganze zeit auch so davon er würde sie nich lieben bLabLa o.O
Schon merkwürdig o.O
Ich mein die meisten werden Jenny wohL auch nich kenne aba ich mein, die Beschreibung reicht doch oda? O.O
Echt arm das ganze -.-
Ich mein ich bin doch nich miD wem zusammen wennsch ein großteiL meiner Beziehung damit verbringe sauer oda traurig wegen dem andren zu sein?! O.O

Ich ab heud auch übrigens festgesteLLt, das seLbsd gheddonudden hübsch sein können o.O
Ich mein kLaaaaa es gibt vieLe gheddonutten aba es gibt da so eine, gud ich kann sie gLaub immanochnich LeiDe, ich kenn sie aba auch garnicH richtig , aba eins muss ma echt maL sagen : hübsch ise o.O
Ich meinechd , wenn man die maL so mid andren gheddonudden in so ne Reihe steLLd : da kannma echt nix gegen sagen o.O
Un das is iwie nich so toLL o.O
Aba oke, ich gönns ihr xD hab schon so aLLahand dummes zeug gehörd üba die aba wie gesagt sie is hübsch. Punkt. Muss sogar ich zugeben .punkt!
Ende der heutigen Reportage xD

Ia wissd genau dass ai mich LiebT ( un immanoch geklaut :D )
1.2.07 06:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen