myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

3o.o1.o7

OmG
Niewieder sowas o.O
Ich hab jetz fast 5 Stunden lang nur englisch gemacht -.-
Für 4 Leute schön das Referat gemachD  - nie wieder -.-
Und das toLLsde yah eh; smog 1 haddde mir das zeug dafür nicH gegeben un meinte dann so, dasse hald vorbei kommd un mir das zeug bringt damit ich uns scheeenes Handout , was mir wegen ner Person schön machen mussten, fertigmachn kann .
Gut se kommd vorbei drückt mir das in die ahnd, ich schau kurz drüber un sie so : gib maL weide davon brauch ich noch was ne
Un ich so : yah dann leg das für mich haLd iwo hin
Hamma uns graD unterhalten un dann sie wieda gegangen , hadre yah noch nachhiLfe, un toLL kaum dasse wegwar such ich so das teiL was sie mir mitgebracht hat :
Nix o.O
Weg o.O
Un ich dacht schon so : toLL hab ich das nun weggeschludert oda was o.O
Un was wa ? Sie hadd ees wieda mitgenommen die dumme nudeL -.-
Gut ich hab mir dass iwie maL was zusammengesuchd aba waR auch schon wieda sonderarbeit -uFF

Un mäDeL : Er verarschD dicH nuR o.O
Das waR docH Kla un es war guD dass NEIN gesagt hast o.O oke?
Der had dich auch ganisch verdienT weiL der dumm is o.O
Alsu war die EnTscheidung GUD!!!!!!!!

Un an so LeuTe die iwie davon Laban dassle sich riTzen woLLen oda so was o.O DAS IS SCHEISSE oke?
Wenn ihr unbedingt denkT ihr müssd das machen, dann machd es haLd aba Labat mciH nich damit zu
un das geht an auch an so LeuTe die das dann nachmachen -augenverdreh- un sicH DANN wundern warums wehtut -.-
NervD mich einfach nich damid oke?
ErzähLd wem anlas ,dass euer Leben scheiße is, ihr scheiße seid, scheiße ausseht bLabLa un dass ihr eucH umbringen woLLd, riTzen woLLd un was weiß ich noch o.O ABA NICH MIR! -.-

Un eh so an alle : Bidde guckt mich bei so nem Wedda nicH an mid nem bligg : Warum bisd du sauer/angenervt/traurig etc. ? Was hab ich gemacht?
Ich HASSE einfach nuR dieses SchmuddeLwedda oke?
Nix gegen euch
Ich mein KalT-Trockn is oke aba kaLt-feuchT-pissig is nich oke o.O
Davon bekomm ich Kopfschmerzen ,schlechte lauen un werD müde o.OP
ALsu sRy wennsch dann rumzigg o.O
Aba dann müssd ihr micH auch nich noch exTra nerven von wegen : ich hab nix gemacht, was is den bLabLa oke? -.-

Aba auch gut ; schadz ruft so an ne un mein mudda : ne die darf nich teLen
Ich brüLL schon Los : Neee gib mir den gib mir den gib mir den !!!!!
Un er so schlau ( toLL gemachd schadz ^^) : Is wegen der SchuLe, ich hab da ne Frage!
Un mein mudda so : oke
Gut ich bekomm den hörer un er so : sin deine eLdan heut auchmaL…
Da schaltet mein vadda so den Lautsprecher ein un ich direkT so : AAAAAAAUUUUUS
Er hats türLich wieda geraLLt , scheen schLau der Junge un hälld die Klappe .
Gud ne iwann harsch die dann soweit das die Lautsprecher wieda ausgemacht haben aba dann is mein mudda mir hinterhergeLaufn um sicher zu gehen was ich reDe o.O
Dumm oda waS?
AuF jeden had schadz dann wieda schneLL geschaLtet un direkt so :Pass auf du sagst nur ja oder nein , oke? Sin die heut nomma weg? Telen wir dann?
Ich so : Jah!
Un jetzt kommt der rüggfaLL : Wann sin die denn weg… ?
Ich : Schweig
Un er da auch schon so : uups stimmt jah omG ich bin dumm. Machst du dein ahnde an gLeish?
Ich : -Lach- Ja!
Er: schreibst ne sms wennse weg sin?
Ich : Jah
Er so : na dann is oke
Da brüLLd mein mudda auch schon wieder : AAAAUUUFLEEEGGGEEEEN!
:D
Dumme Kuh -.-
Na wurDe dann mim TeLen nix mehr weiL die die ganze zeit da waren aba oke -.-
Aba bah ich bekomm jetzt nachhiLFe in englisch -.-
NäxT weeK am DonnersTag das ersde mal -.-
WiLL niscH -.-
Iwie nehmen aLLe nachhiLfe o.O
Sabi, Vik, Caro, Meike (nichmehR jeTz), ich , Johnny o.O
Wir sin aLLe dumm xD
Aba meine eldan sin schon toll ; ich woLLd nichmaL die nachhiLfe o.O
Un Dann soLL ich die auch noch bezahLen o.O Wer bin icH denn?
Als ob ich die bezahLe o.O
Dumm oda was?

Ahya… o.O
Das raLLd jeTz aucH nur einer aba oke:
Ich mag es nicH wenn du die ganZe zeit iwas LabersD von wegen : Er oda icH oke?!
Ich mag DICH viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieL lieber !
wieofT noch un ich würd mich für DICH entscheiDen aba Langsam nervT micH das o.O
Anfangs warsyah iwei noch so LeichT sweeT un Ka aba nu o.O
Un wie gesagt; das nächDe maL kuscheL ich mid DIR :D
Un auch das du dich eignTL ganz gut mid dem verstehst aba sobaLd ich dich das frag anfängst mid : was ne schwuchteL bLabLa un son Misd o.O
Un diesen hitLermisd wiLL ich eingTL immanochnich guckn o.O
Un thx noch für die 80 Cent -bussi-

Insgesammd iwie so voLL der negaTive angenervTe eintrag o.O
Sry aba ich ab haLd schLechte Laune bei so weTTer o.O

Ia wissD genau das ihr mich Liebt (muss ich echD nochmaL sagn dasses gekLaut is? )
1.2.07 06:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen