myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

AaaaaacH -seuFz-

Wissd ia eigentlich ,dasses wen gibt ,der sich shishas seLba bauT?
Un die kLappn sogar o.O
Sogar ganz gut o.P Aba die sehn aus xD ersDmaL wennma die so siehT denkT ma auch nuR so : Aha xD
Aba die kLappn echt ganz gut ^^
Da kannma nur sagen Respect ^^
Öhöm yaaaH un dange nomma jungs dafüR dass ia mich DonnersTag, wusch eh schon kRank wa auch nochmaL schön mid Schnee nass gemachd habd - waR gLaub echT so hilfreich <.<
Naaaya aba es had fun gemachd, das zähLd yah un knuddeLbäR haus yah au wieDa guD gemachD
Ich sag nuR AUUUHH LoL?Tut das jetzt weh oda gut? Gud… AuuH sicha? Yahyah aaauuuh iwie naya hört sich nich so an O.O doch tut gut mach weiter
Yahyah massieren kanna ^^
Aba echt,  hat gut getan danach wa mein rügen ganichmehr so verspannd ^-^
Un ich finde auch iwie LoLLig das am FreiTag scheinbar eh nich viele  @ schooL warn o.O
Ich mein : ich wa nich da (KranK) , naddL wa nich da ( kLaassnsprecherfahrD oda so was ^^), Smog 1 ( scheinkranK << nuR kein bogg auF sporT xD ) un Kaa o.O
Alsu un mein modeLkinDdie meinTe da yah noch zu wem aLs ich als _fesTe fReundin_ der Person yah schon zugehörT hab dass Andi wohL auch nich kommn wiLL un sie seLbsD auch nich oda so was ähnLiches o.O
Aya xDD  
Da wussd ICH nu nix von aba oke ^^
Bin yah au ma gespannt wies bei Viki war o.O
Ich mein firsddate o.O

AcHyah was mich so im mom iwie naya aufregt wäre das faLsche worT, was mich _beschäfTigt- is das so ne gewisse Person was von nem gewissn Typ wiLL o.O
Ich mein : ICH will nix von ihm aba wiR wissen yah das ich da manchmaL so ein überTriebenes aufmerksamkeiTssyndrom hab un da kann er noch soofT sagn dass se keine Chancen had ich wiLLs noch tausendmaL wissen un desshaLb wäRs vLL iwie so das besTe wenrn diese Person das raffn würde dasse kweine Chance hat un ihn einfach in ruhe lässt o.O
Out das hörT sich jetzt so dumm an -.-
So eifersüchtig o.O also deshalb vorneweg : ICH bin NICHT eifersüchTig un es liegt auch nich dran dass ich diese gewisse Person nich mag oda so, weiL eigentL mag ich die echT so weiL die mega nett is un aLLes aba naya ich mag das haLd nich wenn ich dann imma höre: wo is er? Oda von ihm hald : yah die had mir wieda das un das geschrieben bLabLa o.O gRR sag ich da nua -.-
Un ka das regt mich hald einfach auf, ka warum, is halld so -.-

Un was ich auch noch sagn woLLd : ich rauch nun NICH mehr!
Ich mein so ein extremes raucherkind war ich yah eh nich aba ich hör jetzt ganz auf weiL iwie ka -.- zu teuer :D un überhaupT dumm ^^ vLL ab un zu dann maL EINE auf ner Pardy oda so aba nich mehr ^^
ALsu nichmehr wenn leTzte frei is das ich dann midkomm un auch maL midrauch oda das ich vor der schuLe mid wem gehe un maL midrauch nene das is nu ENDE ^^
Un da soLLde sich maL wer en beispieL dran nehmen o.o
Un damit mein ich nich im bezug auf rauchen sondan im bezug aufs kiffen -pFeifpFeif-
WeiL das is nämLich BEHINDERT! >.<
Un das weíß die Person die ich mein auch o.O aLso hör gefäLLigst auf mid dem misd ,das is zum kotzen o.O

RahRah ich freu mich nun schon so auF nexT welk *-*
So toLL ich mein haLLu? VaLentinstag un danach ersdmaL schön Freitag frei un Montag und so :D so toLL un dann werdn türLich die Sitzungen abgegrasd ^^
TürLich nuR aus dem GrunD sich ordendLich wechzusaufn aba oke ^^

Yyyaaaaahhh aba um NOCHMAL aufn valentinstag zu kommen (ich sag doch ich habs mid dem tag )
Der is yah an nem Mittwoch un wennma dann ne karte am DIENSTAG einwirft inen Briefkasten dann ise doch Mittwoch da oda nich?
Un wenn nich dann kommtse jah en tag später un ich mein, bessa en tag später als wennsch die am Montag einwerfe un die schon am Dienstag kommd oda? O.O
Bessa zu spät als zu früh ^^ oda sehsch das iwie falsch?
Is doch richtig ^^
Un auch : is der Valentinstag jetzt eigentL dazu da seinem festen freund nur was zu schenken oda all denen die ma liebt (alsu halld auch homies ) oda um nur demjenigen den man liebt was zu schenken (egal ob am mid dem zusammen is oda nich o.O )  ?
Kommd das eigentL dumm wennma wem was schenkt mid dem ma ncih zusammen is, also wem männliches? o.O
Wenn ma hald was von dem will un dem dann was schenkt,. bzw.,. ne karte schiggt?
Oda kommd das dumm?
Alsu ich mein wennma die Person halld relativ gut kennd o.O
Nich iwen denn ma nur maL  gesehn had dass is yah dumm xD

Achyah un danke noch dafür von wegen :
was da auf deinem blogg steht volll schnulzig -baLbLabLa-  Aha o.O >.<
Ich mein das war doch nur dumm gelabert alles nur so misd so schnulzig un baLabLa, soll ichs dir ncohmal vorlesen? Das is doch eh ncih ernst gemeitn wa sda so steht Ähm eigentLdoch o.O >.< Yaah sichaaaaa Da steht doch nur müll alles nur so schnulzenzeug -sauer- >.< -schweig-  Verarsche :D Aha >.<  Ne echt jetzt o.O
Ajha, ich glaub du mussd auflegen, deine mudda ruft ! >.< Jetzt schmoll nich so rum, das war nur ne verarsche, Würd ich jetzt auch sagen, ich glaub du muss echt drauflegen ,deine mudda ruft Mensch >,< wie schnell du austickst o.O das war echt nur ne verarsche ,darf ma jetzt keine scherze mehr machn?
Wasrs nu nur ne verarsche oda nich?! o.O auf jeden lass dir gesagt sein dass das mein ernst war was da über dich steht du Vollidiot -.-
Ich ein oke du verarschst mich yah öfter deshalb kanns wie gesagt gud sein dass das als verarsche gemeint has aba wenn nich … o.O
Du haddest das aba komischerweise ganz gut so im kopf was da drauf stand o.O hastes dir wie oft durchgelesen oda waS? :D

Naya nu eh egaL ich hab dich Lieb <3 un yaaah omG
Junge wievieL hasde gestan gesoffen?
26 Bier, 2 gläser sekt, 2 gläser Wodka, 2 Feiglinge ? O.O omg ? O.O ich gLaub gegen dich verlier ich echt o.O
Aba naya das is yah eh so unfähr weil du bei mir yah den sekt weglassn mussd, sonst kotz ich direkt o.O seid der einen sache kannsch den ja nimmer ab den sekt o.O
Den Wodka un die Feiglinge schaff ich schon noch :D un das Bier ja wird schon :D hoff ich zumindest -.-
Theoretisch könntest du mir yah en mädeL´Bonus egben un du trinkst dann alles auf nüchternen magen un ich hab dann was gegessen vorher un nich rumgedreht o.O :D
Aba dass das immanochnich vergessn hast omG ich hoff ich pack mehr aLs du ^^
Naya bin yah auch recht drinkfest eigentL :D
Gilld das nu eigentL noch dass der verlierer die getränke bezahld? WeiL ka … wennsch verlieren sollde hab ich das geld glaub ganich ^^
Aba ma lass mal schauen so wenn man das mal so neben einander stelld :
Nehm ich jetzt mal den tag wusch soviel sekt gesoffen hab un dann mal bei dir das von gestan:
Mia hatten 2 gr. Flaschen sekt un 1 glas campari red un 1 Bier un ma hatten noch kleine sektflaschn -.- VievieL nur? 4 ? Yah vier kl. Sekt gLaub ^^
Un dann deins dagen 2 gläser sekt, 2 Wodka, 2 Feiglinge, 26 Bier mhm o.O wer hälld mehr aus? ^^
Duuhuhuhu? XD ich? Ka wir werdns yah eh sehn ^^
Iwie hab ich angst davor -.- ausaden …wer weiß was ich dann so fürn misd laba wennsch zu bin?? -räusper- oda was ich dann so mache evenTL ?  un wie komisch eigentTL heim? O.O omg ich hab angst  :D

 Ich will nu mal ein valentinstagsgedicht hier hinschreiben (um WIEDER aufn Valentinstag zu kommn :D ) :


Ich Liebe dich, weil ich dich Lieben muss.
Ich Liebe dich, weil ich nicht anders kann.
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss.
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.
Dich liebe ich wie die Rose ihren Strauch.
Dich liebe ich wie die Sonne ihren Schein.
Dich liebe ich , weil du bist mein Lebenshauch.
Dich liebe ich, weil dich lieben ist mein sein <3
( Friedrich Rückert)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß -seufz-  
Noch eins?
Neeeee xD nur eins, wir wollens yah nich übertreiben ^^

Ihr wissd genau das ia mich liebt ^^
28.2.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen