myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

BLoggeinTrag : 23.02.07 22:37 Uhr

Mom ich hab da letztens so ne Story gelesen, hierR maL kurze Zusammenfassung  :

Es geht um ne Tusse un um so nen Typ. Er heißt Samuel , sie Lily.  Un die waren maL zusammen, gut und schön halt un haben sich dann, wies halt der Lauf der Dinge is, getrennt iwen. Is klaR, muss yah iwen passieren.
Doch auch nach so fast nem Jahr kann sie ihn halt nich vergessen un immerwieder hatten die beiden maL was mid einander aba er had dann immer so getan als wär hald nix.
Achwas ich geh sogar soweit un sag er hat so getan als hätte er die nie gekannt.
Gud soweit kommt man ja mid aba jetzt kommt der interessanteste teiL des buchs :
Auf ner Party haben die zwei dann mal wieder derb rumgemacht un am nächsten Tag konnte er sich jah natürlich an nichts erinnern, was natürlich gelogen war.
Gut auf jeden treffen sich die beiden ne woche später wieda auf ner party wo er die ganze zeit ne andre tusse am anmachn is. Sie denkt dann hald “Yah gut, dann schließ ich jetzt echt maL mdi dem ab” un will sich eigentL nichmehr um ihn kümmern aba wies halt in büchern so kommen muss haben die zwei natürlich wieda was miteinander. Un da ich das so lollig fand maL so genauer erläutert.
Die beiden hauen dann mal so en halbe stunde hald von der party ab ,wie das dazu gekommen is weiß ich jetzt nich mehr genau, müsst ich nachlesen, ich glaub sie hat hald iwas gesagt von wegen : yah gib mir ne Chance, kannst jah nachher guckn wer besser is, ich oda die andre.”was aaaba wohl eher so gag war asba gut un er is hald yah dann drauf eingegangen.
Gud dann ham, die hald schön derb rumgemacht was aba von IHM ausging un jetzt gleich kommt der teiL, den ich NICHT verstanden hab.
Die haben nämlich dann miteinander geschlafen warum auch immer o.O
Er hat iwie vorgeschlagen von wegen :“ Yah wir könnten jah eigentlich…” un sie dann erstmal so”nee ka ich weiß nich “ un er hat se dann hald aba mid so nem typischen jungenzeug dann hald doch gegriegt .
Weil sie meinte dannn iwie so was von wegen :“ yah ne ich bin nich deine schlampe mit der du figgen kannst wenn du nix besseres zu tun hast. Das bringt mir ja nix, ich in jetzt schon hinter der tusse” un er dann ganz schnulzig dann hald geküsst un dann iwas von wegen “yah du weiß doch ganich ob sich nich lohnt. Könnte sich doch lohnen. Versuch ises wert. Un ich glaub nich dass so weit hinter der stehst vll stehst du ja auch vor der bLabLA.”
Wie gesagt die beiden hams dann gemacht.un sie hald auch so “ich liebe dich “ un er so “ich dich auch!”
Had ich ja auch schon gesagt un er hat dann auch ihren string gezoggt.
Aba sie hatte dann auf einmal echt keine lust mehr hat hald auch gemerkt iwie dasses nich so lief wie sies geplant hat weil iwie hatte sie schon hald so ne vorahnung wie das wieder enden würde un hat dann hald gemeint als er meinte sie bräuchten noch alk er solle hald schon mal vorgehn. Un er dann so “nene du kommst mit” un sie dann “ne geh vor is egal ich komm später nach!” un er hat aba dann nich locker gelassen “ja ne du kommst mid ich will dass du mitgehst ohne dich geh ich nich !”
Gut sin se halt hand in hand zurück gegangen bisse hald freunde getroffen ham un er und sie jeweils woanders hingegangen is, weil sie wolld dann auch nichmehr zu ihm . Iwie konnt sie die nähe nichmehr ertragen oda iwie so was war da.
Sie hat sich dann aba iwie auch so voll dumm gefühlt. So benutzt obwohl se ja eigentlich nochganich wissen konnte was dann passiert is.
Naya auf jeden had sie dann en paar tage später hald ne freundin von der tusse getroffen die er hald angebaggert hatte auf der party bevor er hald dann mit ihr geschlafen hat.
Un dann hatse dann erzählt bekommen von der,dass kaum dasse weg war er hald zu der anderen hingegangen is “ich liebe dich” und die auch am nächsten tag angerufen hat was sie sagen würde und so.
Da die tusse aba iwie gehört hat das wohl was zwischen ihm un Lilly gelaufen is had se hald gesagt “ich dacht du hättest mit der rumgemacht!” un er hat dann alles abgestritten von wegen “neee stimmt nich ,die labert mist. Die hat mich angebettelt aba ich hab da voll abgebloggt un die abgewiesen. Die will ja auch nur Aufmerksamkeit un die will auch nich dass wir zwei zusammen kommen, die gönnt uns das nich bLAbLA.”
Gut Lily war natürlich am boden zerstört , verständlich.
Un das schlimmste ,er kahm ihr dann auch kurz nachdem se das hald erfahren hat entgegen hat auch nix gesagt oda so  o.O
Hatse aba schön angeglotzt .
Un so ging das dann hald den ganzen trag weiter. Er hat sie hald imma nur angeguckt un sie dachte sich dann auch so “was guckt der mich so an wenn der so was rumerzählt?”
Auf jeden war sie da schon ziemlich kaput un am arsch iwie. Hat mir voll leid getan als ich das gelesen hab.
Un yaaah o.O
Der hamma kommt aba auch noch weil nen tag danach erfährt sie dann so von ner bekannten dass er die bekannte halt auch schon angebaggert hätte , so zwei wochen bevor er un lily hald miteinander geschlafen haben un er auch gemeitn hätte er liebt sie.
Un das allertollste :  sie schreibt ihm dann natürlich sau enttäuscht auch zwei sms auf die sie beide keine antwort bekommen hat un dann war echt das buch zu ende.
Einfach schluss .
So am spannendsten teil. O.O
o.O

Und jetzt hätte ich gerne mal eine ganz ehrliche antwort?
Is der Typ nich dumm? Das is doch ein richtiger asozialer?! Achja ich hab noch vergessen,dass der Samuel kifft. Also in dem buch ^^
Der is also auch noch en kiffa.
Aba das rechtfertigt nich das verhalten un das find  ich echt unverschämt. Un nichnur der lily gegenüber sondern auch den beiden anderen o.O
So ein richtiger playa und gigolo. Sagt der jeder tusse die mit ihm redet, dass er sie liebt oda was?
Da könnte ich mich auch so mega drüber aufregen irgendwie o.O
Weil ich das verhalten von dem Typ echt unverschämt find o.O
Und gemein noch dazu besonders weil er ja auch wusste, dass lily ihn über alles liebt o.O
Aba ma muss sagen das lily wenigstens noch so nen guten freuen hat der dann sie schön aufbaut un alles <3 das is ein ganz toller gewesen <3 die hat ihm das auch direkt am nächsten tag halt erzählt gehabt un er is echt superlieb damit umgegangen.un hat da auch schön ernst mit irh drüber geredet auch wenn ers beschissen fand das sie halt immer auf ihn reinfällt.
Aba er is aba auch so derjenige der dann gemeitn hat dass Samuel lily halt doch noch liebt aba das nich zugeben will weil seine ganzen freunde lily scheiße finden.
Aaaba ich find da liegt er falsch mid, der Typ is einfach nur asozial un notgeil un denkt sich halt “ach ich hab nix besseres zu tun ,da kann ich ja mal mit der rumfiggen die macht das ja eh mit weil die was von mir will”
Un ich glaub danach wollte die lily auch nichts mehr von ihm ab das weiß ich halt ncih weil das buch ja aufgehört hat da. Echt dummes ende. Aba naja vll gibt’s ja ne Fortsetzung oda so.
Aba wo ich grad so drüber nachdenke eigentl war das ende so doch ganz gut gesetzt weil so weiß ma nich was nun passiert.
Kommt sie über ihn hinweg un findet ne neue tollle liebe die sie auch zurückliebt?
Zerbricht sie an dem ganzen? Kommt sie da überhaupt jemals drüber hinweg?
Treffen sich die drei girls un schmieden einen racheplan?
Kommt er mit einer der andren beiden zusammen un die merken dann auch was er für ein assi is?
Oder kommt er nachher doch irgendwann wieder mit ihr zusammen un alle werden glücklich?
Hach da kannma jetzt auch drüber nachdenken ich wüssts auch gern.
Sobald ich mal zeit hab google ich das buch mal un ma schaun vll gibst ja echt en Fortsetzung oder der Autor hat da iwas zu gesagt wie er sich das gedacht hatte wie es ausgeht.
Is aba auf jeden ne interessante sache find ich so ^^
Hab ich ja nun auch so drei Seiten drüber gelabert :D
Aba traurig find ich das immer noch fast so wie romeo und Julia :C
Obwohl das da noch süßer war weil er sie ja geliebt hat un hier liebt nur sie ihn un tut alles für ihn un er nutzt das so assig aus.
Ich glaub ich könnt da echt so richtig sauer auf den Typen werden.
Das find ich mega beschissen von ihm aba das is auch mega traurig weil sie echt iwie so die dumme is .
-seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuufz-
Den Typ find ich hald wie gesagt mega arm o.O
Man merkt : das buch is mir richtig nah gegangen da reg ich mich echt so drüber auf un mach mir gedanken un so o.O
Aba is ja fast wie im richtigen leben
Das is auch so ungerecht ich mein theoretisch hätte sie ja echt mal belohnt werden müssen weil sie ihn echt schon so lange liebt und um ihn gekämpft hat un was is ? Sie bekommt noch mal eins reingewürgt aba so richtig o.O
Naya aba wir wissen ja nich wies ausgeht vll hat das alles doch nen sinn wennse halt die liebe ihres lebens trifft ( auch wenn es in dem buch so rüber kommt als war Samuel das aba naya) oda wennse halt doch mit dem zusammen kommt.

Och iwie bin ich jetzt voll in dem fieber drin ich schreib hier jetzt mal so ne stelle aus dem buch un zwar das ,was sie schreibt, nachdem sie mit ihm geschlafen hat und heimkommt, is so fast wie ein Tagebuch eintrag , sie musste das halt einfach loswerden un hat dann einfach mal geschrieben :

Ich habe es schon wieder getan…
“Hat es diesmal wenigstens was gebracht?” hab ich dich gefragt aba du hast nur gelacht “Klar hat es das!”
“Ich stehe jetzt ganz unten oder?”
“ne ich glaube nicht ! … Ist noch alkohol da?”
O mein gott.
Mir ist kalt und die Heizung ist an.
Du liebst wen von uns zwei aber  wen das sagst du nicht….
Ich hab es schon wieder getan…
Ich bin so dumm…
Du hast aber wie ich gemerkt, dass ich eigentlich nicht mehr wolltte.
War ja auch nicht schwer.
Ich glaub ich war ehrlich froh als du weg warst.
Ich bin so dumm - ich weiß, dass es nix gebracht hat un hab doch gemacht nur weil du gesagt hast es KÖNNTE etwas bringen und ich soll es selber herausfinden.
Und obwohl ich weiß das es dumm ist mache ich mir nun doch wieder Hoffnungen…
Toll
Außerdem hast du was, das mir gehört
Ich häts dir gar nicht geben sollen, aber du hast mich ja wieder beredet.
Oh mein gott ich friere so.
Ich glaube ich kann dir nicht mehr in die Augengucken.
Aber ich weiß ich würde es wieder machen…
Naja wenigstens habe ich nicht alles gemacht was du wolltest.
Mir ist so mega kalt, woran liegt das nur.
Du bist übrigens so gut wie eh und je auch wenn es unbequem war…
Oh mein gott.
Ich kann es nicht einmal rechtfertigen.
Ich kann diesesmal nicht einfach sagen, es war weil ich so betrunken war, denn so betrunken war ich ja gar nicht.
Ich will dich noch mal hier haben.
Nochmal küssen
noch mal in meine arme nehmen.
Ich hab am Schluss fast geweint
Du hast das gemerkt
Du wolltest nichteinmal gehen. warum?
Das weiß ich noch ganz genau :
Du : Wir brauchen mehr Alkohol
Ich : Wieso
Du : Darum! Alkohol ist toll
Ich : Aha
Stille
Ich : Ja dann geh
Und habe mich weggedreht
Du : Nein
Ich : Doch geh!
Du : NE
Und dann hast du mich umarmt
Du : komm mit!
Ich : was?
Du : Ja du kommst natürlich mit !
Gut danach bin ich trotzdem weggegangen aber egal.
Ich konnte dich einfach nicht mehr ertragen.
So nah - und doch so fern - und doch so nah…
Deshalb ja
Ich wusste ja nicht ob es überhaupt was gebracht hat
Ich glaube heute Nacht kann ich nicht schlafen
Ich bin nichtmal müde
What goss around comes around
Warum wusste ich irgendwie das das passieren würde?
Warum hattest du das überhaupt dabei?
Es war sogar deine Idee!
Oh mein gott
Dein “ich liebe dich auch”
Ich liebe dich - ich dich auch!
Musstest du das sagen?
Musstest du sagen, dass meine Chancen nicht so schlecht stehen?
Oh mein gott
Ich könnte jetzt weinen und ich weiß nichteinmal warum
Wieso?
War das nur so dahergeredet oder nicht?
Und habe  ich  dir gesagt, dass ich alles für dich tun würde?
Toll war ja wenigstens, dass du angefangen hast aber naja, so betrunken wie du warst…
Ich hätte _das_ übrigens gerne wieder
Das war einer von meinen Lieblings aber naja okay
Ich liebe dich
Aber das weißt du ja schon
Ich weiß noch nichteinmal ob das jetzt ein scheißtag war oder nicht
Vielleicht weiß ich es morgen
Aber ich kann nicht schlafen - ich bin nicht müde.
(...)
Don´t wanna think about it
Don´t wanna Talk about it
I´m just so sick about it
Can´t believe  it´s ging this way
I´m so confused  about it
What  should I think?
Irgendwie vermisse ich dich…
…aber hier haben will ich dich glaube ich auch nicht
Bitte tu mir nicht schon wieder weh
 
Gut um das zu verstehn muss ma eigentlich das buch gelesen haben aba naja ich finds auf jeden toll

Ich glaub wenn ich jetzt so ein paar leute angucke wie viki, meike oda meinen schadz dann wissen die auch ganz genau warum naja ich mein irgendwie muss das halt raus nich wahr?
Ich kann so was nicht mit mir rumtraaen sonst platze ich
Es regt mich halt so auf und macht mich so fertig dasses mich fast von innen zerreist
Dieser schmerz ist der hamma o.O
So schlimm wars erst einmal o.O
Und dann is auch noch mein ipod kaput
perfekt
Aba ihr könnt sagen was ihr wollt, damit kann keiner außer euch was anfangen
Ich bin halt gut

Ihr wisst genau ,dass ihr mich liebt  

28.2.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen