myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

x[FRienDz]x

ALsu das hier is so, Ka, ich nenn nicH imma namen aba eigntL soLLden aLLe wissen wer gemeinD is - icH mach auch jetzt nua en paaR un nicH alle ^-^

x[ViKKi]x
ALsu wirKLicH, du bisD echT wie ne SchwesTer so füR mich <3 Ich mein, kLar, wir streiTen aucH ofT und so, aba ohne dicH würD so richTig was fehLen. So ein richtiger Riss in meinem Herzen und ich bin aucH froH, dass du mir schoa so Vertraust , ich mein kLa, ich sag dir nich _aLLes_ un du mia auch nicH un das erwart icH auch nich, aba du bisd auch imma so füR mich da und hörsD mir zu un gibst mir auch deiNe ehrLiche Meinung un bei dir muss ich auch nich imma LacHen oda so. Da kann ich dann aucH maL kommen eins miR echD mieS gehT oda was erzähLen was voLL scheiZe is oda so un du VerurTeiLsD mich dann nich oda Lachsd dich kappuD oda LügsT mir was voR. Un du weisD yaH auch, dass wenn du mir was erzähLsd oda was fragen wiLLsd oda so ,dass dann auch imma komen kannsD egaL um wie vieL uhr, egaL ob wir sTress haben oda ob ich grad was vor hab.
Ich haDDe gLaub nocH nie _so vieL_ mid diR zu tun wie in diesem JahR un dabei waren wir yah schon befreundeT. Aba nu is schon extrem !
Echt ich braucH dich wirkLicH un du Bisd füR micH die WeLd <3 DanKe für alles kLene Sis <3

x[oNe Man]x
Alsu bei dir weiß ich echD nich mehr wieder, tut mir yaH LeiD o.O
IcH mein, jedesmaL tusD du wieDer aLs wär nix gewesen o.O Ganz ehrLich, was bin ich? Deine Nutte? Dein LückenfüLLer ? dein SpieLzeug?
Oda liebsT du micH doch ?
Ich lieb dich jeTz schon MEGA Lang und Ka o.O Es tut jedesmaL wieDer weh wnen du so was abziehsD o.O
ObwohL ich es vLL langsam maL gewöhnT sein soLLde , is yah schLießlich nich das ersDe maL o.O
Ich weiß aba aucH nich .. Ka.. o.O  Ich beKomm dann maL von einem deiner FreunDe gesagt : Yah doch er mag dicH und er LiebT dicH BlaBLa un dann du mahcS ddannaucH wieDa schön miD mir rum un dann tusd du wieDa so aLs wär nix gewesen unD kannsD mir dann nichmaL in die augen schauen o.O alsu Ka o.O
Ich hab jeTz auch beschLossen dass ich endLich maL von dir Loskommen wiLL o.O
Nur damiD dus weißD auch wnen du eh nie auF die SiDe hieR gehen wirsD weiL du nich weisD dass da was üba dich stehD o.O  

x[ScHaDz]x
Kla, ich mein, aLS mein scHadz mussu hieR eh drauf auch wenn mir nur _schein_ zusammen sinD <3 Du bisD echD der besDe Freund den ich mir vorsteLLen kann <3 CaLL on me when u need someone to rely on. When u need a shoulder to cry on call on me. xD
IcH.. ALsu Ka, ich kann meine GefühLe für dich ganich richtig in worTe fassen ^^ Das is bei dir schon hart an der Grenze <3 du bisD echD so wichtig für mich geworDen. Ich weiß noch ganz genau wo ich dich das ersDe maL gesehen hab un nur dachD : was en arscH un wo mr uns auch direkT gezoffD Habn un auf einmaL haben wir angefangen miDeinander zu Reden un zu Lachn un dann auch zu teLen un nun bsiD du mir so nah wie nur wenig andRe o.O Wie schneLL das auch ging o.O ohne dich könnd ich echD nich mehr Leben un Das weisD du aucH,. Ich mein KLa wir hadden nu auch schon en paarMaL so LeichD stress was iwie jedesmaL meine schuLd wa aba oke ^^ WiR ham uns yaH jedesmaL verTrasgen un ginG yaH auch nie Länger aLs en paar stunden ^^ Aba echD ich finD dich auch hamma süß un dein charakTer auch toLL o.O weiL Ka, hab icH dir Yeah schonmaL gesagt : du tusD imma so auf Bad boy dabei bissu so nett un lieB un alles <3 un was icH aucH ganz toLL finD : du bisD ehrLicH un du stehsD zu deinen VersprecHen un behäLLsd das aucH für dicH was ma diR erzähLd <3 You´re ma man un ich weiß ich bin deine Kleine xD un merK dir maL, ich bin _NicH_ verkLemmD un dunbisD mir auch _VIEL_ wichTider aLOs wer anlas aus der Klasse auch wenns vLL manchmaL nich so aussieht ! !! Aba echD o.O ich finD dich hamma, ich kann miD dir üba sovieL scheiße reDen aba auch voLL ernsD sein bei diR oda voLL abLäsDern oda dich miD inem zeug voLLLuLLen oda einfach Tipps geben wenn de am zogen bisD oda lernen Ka o.O du machsD es miR echD nicH LeichD ^^ Ich Lieb disH  einfach !

x[Sabi]X
YaH meine Mauz <3 Ohne scheu? Du bisD so echT iwie mein Schüdzi. Ich ab dich so derb LieB un mid dir kannma aucH so toLL reden un Ka du bisD echT toLL o.O
Ich mein, icH sag dir nix un du weißD trotzdem dasses miR graD scheisse geht ^^
Wir kennen uns nochnich so Lang un du weißT trotzdem, dass, obwohL ich LacHe, dass was nich in Ordnung is ^^
Smog No. 1 Hier sprichT Smog No.2 <3
Aba echD, ich weiß Nich warum,aba du weißT echT iwie voLL viel - vor dir kannma echD nix verbergen. Un iwie wiLL ich das auch ganichmehr o.O
Dafür dass wir uns ersD ein haLbes Jahr kennen hab ich dich schon so Lieb gewonnen aLs würden wir uns _Ewig_ kennen o.O
Und ich besTätige diR auch gern3e tausendmaL etwas oder hör mir an wie dumm oda wie toLL wer is xD Un shoPPen mid dir is Yeah eh geil <3 Ish sag da nur : Wie voLL war die umkLeiDe Kabine?! WofüR werDen die denn bezahLd?! -^- XD  -LacH-

x[MeiKKi]x
MäDeL, wir ham nun auch schon echD vieL zusammen durcH gemachd oDa misd gebaut oda so ^^
IcH sag da nun aucH nurmaL fLo -LacH-
Da swar echDne  numma, die war richTig guD xD Ich gLaub der is echt am boden jeTz xD Herz gebrochen -LacH-
oda TooLtime ; Du bei deinem ersDen ich bei meinem fünfTen xDDD Neee icH wa nich beTrunKen nacHHer xD so ganicH un neee icH TrinKe auch nie xD garnicH xD
aLdaH mid dir geht’s echD imma ab iwie ^^
Un dir kannscH iwie auch so zeimLicH vieL erzähLen ohne dass ich dann angsD haben muss, dasses nacHHer die ganze schuLe weiß oda so o.O
Ich hab dich echD einfach mega Lieb un du bedeutesd mir auch einfach mega viel <3
Un denK auch schön dran :  wir zwei gehen nach NY <3

x[Andi]x
YaH, mein KnuDDeLjunGe <3
Von dir bekommsch echt nich genug ^^ Ich sga da nua ReLli oda BusfahrD. BisD echD bequem ^^
Ich weiß, dass hier nun wer ausrasTen wirsD weiL ich hier was üba dich schreib aba oke, das nehm ich in Kauf ^^
MiD dir is echD LoLLig ^^ Ich hab iwie voLL FuN mid dir auch wenn ich anfangs…Naja nich so begeisTerD war dasssu in unsre kLasse kommsD. Ich bin nun schobn echD froh dass du da bisD
Aba ich mein, is Yeah auch imma ne guDe runDe wenN mir dann da siTzen, Du, Karina, Sabi, Johnny und ich [un manchmaL auch de Benedddo ^^ ]

x[Caro]x :
YaH du bisD echD so mein KLeineR SonnenscHein <3
Da hab icH aucH echD imma so den DranG dich zu beschüTzen oda zu knuddeLn . Ka warum das so is ^^ Wenn icH dich seH dann is mein Tag schonmaL ein StüggcHen schöner weiL du iwie so mein kLeines energiebündeL bisD <3Du bisd haLd einFach mein kLeines Caro <3 un ich könnd da richtig wüTenD werDen wenn icH dann imma so höre dass es da so ein paar dumme hirnLose LeuTe gibt die meinen,dass ihRe Meinung hier auch nur iwen inTressierT o.O
Aba da mussd du acuH echD nix drauF geben,. Dnen die ham einfach keine Ahnung o.O aLLe die was gegen dicH sagen haben doch eh keine Ahnung!
Aba du weissd Yah auch, dass ich Imam für dich da bin un echt , du brauchst es nur sagen un ich verpass denen so eine ,dass die denken, es wär en Meteorit auf die Erde gekracht o.O aba dass weissu Yeah ^^ ich bin dein Wachhund un ward nur aufs komando :D un das mid VaLLes TesafiLm abroLLa war Yeah auch schon der Hamma xD echD dreist , noch einmaL un ich brinG dem Jungen maL manieren bei xD

x[SiLvi]x
YaH aLdaH echD du bisD aucH echD was BesondRes für micH
Wir kennen uns Yeah nun auch echD mega Lange un ich wär manchmaL echD gern wie du, muss ich so maL zugeben, weiL, Ka, du bisD imma so vernünftig un hast für fasd aLLes versTändniss un denksD auch nach bevor du was sagsD, nich so wie icH o.O echt <3
Un du kennsD micH aucH mega guD , da sie aucH so der mega hamma un ohne dich wäre die weLd auch ein ganzes stück langweiLiger un trostloser <3
Un aucH dange dafür, dass ich weiß, dass ich imma zu dir kommen kann, egaL mid was <3 Das weiß ich auch echT zu schätzen <3 un danke auch dafür dass du mir imma zurhörsdt un dir auch sorgen um mich machst <3 Ich bin echt dankbar dafür, dass ich dich habe ! Aba ich will echt nich, dassu wegen mir traurig bisd oda dir sorgen machsd weiL ichs nich ertragen kann wenn du traurig bisd. Un du weisd jah auch, dass ich nich imma üba alles nachdenke was ich sage n das vieLes auch nich so gemeint is wies sich vLL anhörT o.O Das an HaLLoween war zum BeispieL richtig dumm von mri ich weiß, das kommD späT aba ich weiß schon was du gemeint hast un es tut mit LeiD, dass ich so dumm war un gemeint hab du hättest iwas weiTererzähLd.
Du weißd doch, dann muss ich dich mid schoki vollstopfen xD

x[Karina]:
Yah auch mein kLeiner Schüdzi <3
Ganz ehrlich, du kannsD manchmaL echD anstrengend sein aba ich hab dich trotzdem mega Lieb,. Mid dir kann ma sich echD wirKLich wegLachen <3
Un ich kann dich aucH echD nich weinen sehn -.- Das tut echD weH wenn icH dich seh wenn du weinsD, das kann ich echt nich sehn -.-
Un singen kannst auch, dass is echt der hamma. Wie geiL du singst …boa <3 ich mein, du brauchst yah nur leise “Ma heart wiLL go on” in mein Ohr summen un schon muss ich heuLen weiL du das so toLl un mid so vieL gefühL singen kannst <3
Un das du ne echt süße art hast un mega hübsch bisd muss ich Yeah auch nich mehr sagen oda ? ^^ Iwann meLd ich dich maL bei Germanys next topmodeL un DSDS gLeichzeiTig an ^^ is, wenn nich sogar bei beidem, gewinnsD du eh ^^
Mid dir kannma echD vieL Fun  haben <3 Ich sag da dann auch nur siLvesTer oda MonTags Lernen für englisch ^^
Un du und sabi un ich, wir drei müssen aucH echD maL shoppen gehen, das steLl ich mit auch hamma geiL vor ^^
Un echt, icH Lern aucH maL mid dir, ich wiLL dich Yah nich verLieren o.O
Auch wenn das manchmaL echt sonderbar is wie schneLL du dich verliebsT un wie naiv du manchmaL bisD, aba du bisd echT toll <3 ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt hab un dass du mid mir befreundet bisd <3